Export im Reiter Results


(Franziska Esser) #1

Hallo Zusammen,

für unsere Abgabe müssen wir die erstellten Texte exportieren und der Endabgabe beifügen. Ich habe im Composer 7 verschiedene Texte erstellt und würde nun jeden einzelnen Exportieren. Dazu habe ich im Composer meinen Text ausgewählt und nur diesen Text mit “Triggers” markiert. Dann bin ich auf Results, haben den Satz neu generiert und dann auf Export gklickt. Hier habe ich dann die json Datei ausgewählt und mit TextEdit geöffnet.

Jetzt mein problem: Die exportierte Datei zeigt allerdings nicht den ausgewählten Text sondern zwei andere Texte, die ich allerdings nicht generiert habe…Wie kann ich entweder alle 7 Texte auf einmal oder auch getrennt voneinander exportieren?


(Franziska Esser) #2

Es wäre wirklich dringend! Vielen Dank!