Hallo zusammen,
ich versuche gerade eine Property in meinem Projekt:1584 zu schreiben, die mir alle Koalitionen die eigentlich keine Koalition bilden können (sprich unter 50%) aus meinem Text raus nimmt und der entsprechende Satz dann via trigger durch einen anderen Satz ersetzt wird.
Aktuell steht in meinem Text:
Gemäß der Umfrage des Institus Forsa vom xx.yy.zzzz liegt die Wahrscheinlichkeit einer Koalition zwischen CDUundCSU/SPD bei 100%. Dabei erreichen die Koalitionspartner CDUundCSU/SPD eine Sitzverteilung von 61,1 Prozent im Parlament, wordurch Angela Merken Regierungschef wird.
Wenn die Sitzverteilung nun unter 50% liegt, möchte ich hier einen anderen Satz erscheinen lassen.
Gemäß der Umfrage des Institus Forsa vom xx.yy.zzzz liegt die Wahrscheinlichkeit einer Koalition zwischen CDUundCSU/FDP bei 0%. Die beiden Parteien erreichen lediglich eine Sitzverteilung von 45,3 Prozent und liegen somit unter der 50% Prozenthürde. Es kommt keine Koalition der beiden Parteien zustande.
Ich habe versucht die Properties so anzulegen, wie die für die Ausschließung der Parteien unter 5%. Allerdings wird mir dazu nichts ausgeworfen…
Könnte das an der Anordnung meines Datensatzes liegen?
Wäre super, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.