Spannbreiten Max und Min für jede Koalition und jede Methode

Sehr geehrter Atml3 Support,
Mein Name ist Lennart Herrmann. Ich bin ein Student der Macromedia Hochschule und wir haben die Aufgabe ein Teamprojekt zu einem crossmedialen Angebot zu verwirklichen.
Mein Projektteam ist momentan dabei unsere Urtexte, die wir in Zusammenarbeit mit unserem Herrn Professor angefertigt haben in Ax Semantics einzupflegen. Hierfür habe ich mir verschiedene Regeln ausgedacht, die ich in Ax Semantics umsetzen möchte. Allerdings ist mein Atml3-Wissen auf die 4 Übungen beschränkt. Bisher habe ich erfolgreich Synonyme für mein Urtext eingepflegt nach Vorgabe des Videotutorials aus der Sonntagsumfrageübung. Auch haben wir für die Datacollection ein Spreadsheet ausgearbeitet, das sowohl Ergebnisse der Pollyvote Gesamtprognose für alle Parteien, als auch Koalitionsmöglichkeiten für die Pollyvote Gesamtprognose sowie die Koalitionsmöglichkeiten zu den unterschiedlichen Pollyvotekomponenten aus denen sich die Pollyvote Gesamtprognose berechnet, beinhaltet. Letztere sind für meinen Urtext relevant. Diese sind Wahlumfragen, Indexmodelle, Expertenumfragen und Prognosemärkte.