Hi 
Bei mir ist mal wieder ein Problem aufgetaucht:
Ich will, dass die Zahl “2”, die in meinem Datensatz ist als “zwei” ausgegeben wird. Wie mache ich das?
Es handelt sich in meinem Fall um die Property “DATA_no_of_expert_groups” im Projekt 1328, falls jemand reinschauen will/kann
)
Liebe Grüße
Anna
Hi Anna,
http://docs.atml3.rocks/#value-container könnte dir weiter helfen. Hier werden die Numerals-Befehle dokumentiert, die Ganzzahlen als Wörter ausgeben.
Die sind so gedacht, dass du sie entweder im Vocabulary der Property verwenden kannst (in den Container schreiben), oder mit dem Button Configure Numeric Value
am Container.
Achtung: Es macht einen Unterschied, wo du das Numeric verwendest: Wenn du es im Vocabulary definierst, wird der Wert überall ausgeschrieben, wenn du es über die Containermaske machst, wird er nur im jeweiligen Satz ausgeschrieben.

Ok hab ich probiert aber leider bekomme ich wieder diese Meldung:
The validation was not successful. Please check on errors in your test setup configuration.
Es sagt mir außerdem “ERROR Loading Collection failed” Ich glaube da steckt was größeres dahinter
Wäre super, wenn dus dir mal anschauen könntest 
Hi Anna,
das ist ein Problem bezüglich des Testobjektes. Ich mache mal einen neuen Thread draus.
LG